Frau und Fräulein Stadtführung Dresden

Zwei charmante Damen zeigen Gästen ihre Heimatstadt.

Frau Krause und Fräulein Kerstin sind zwei bezaubernde Gästeführerinnen, die keine Zahlenkolonnen runterrasseln, sondern charmant und fröhlich Einblick in die Stadthistorie geben.

Wenn die eine mal verhindert ist, springt die andere gerne ein, damit niemandem die Histörchen zu den Größen unserer barocken Vergangenheit oder der jüngeren Geschichte einer bunten Rebublik entgehen müssen.

Während Fräulein Kerstin schon so lange im Netz unterwegs ist, dass eine Seiten-Renovierung für die kleinen mobilen Zaubertafeln anstand, ist Frau Krause nun erstmals weltweit erreichbar.

Weil Fremdenführerinnen lieber draußen sind und das Stadtbild erklären, biete ich Full-Service und pflege gerne die Inhalte auf Geheiß!