KÜCHENGARTENnetzwerk: Internetseite

kuechengartenetzwerk_webHeute gehen Adels (oder ihre Bediensteten) vielleicht auch in den Supermarkt – anno dunnemals wurde der Appetit mit Produkten aus dem eigenen (Küchen)Garten gestillt. In ganz Deutschland werden neben prächtigen Schmuckgärten nun auch die Küchengärten von Schloss- und Klösteranlagen in den Focus gerückt. Den Austausch unter Fachleuten und die Information interessierter Laien haben sich die Initiatoren des KÜCHENGARTENnetzwerks auf die Fahne geschrieben.

Zur Erleichterung der Kommunikation dient die von mir gestaltete und mit PHP und einem Daten-Management-System umgesetzte Internetseite, in die nach und nach Portraits der Mitglieds-Gärten aufgenommen werden und in einem internen Bereich Daten ausgetauscht werden können.

www.kuechengarten.net