Internetseite für Hausbau Dannenmann

Hausbau Dannenmann InternetseiteSeit 2005 betreue ich den Internetauftritt der Hausbau Dannenmann GmbH & Co. KG.  Ziel sollte sein, den potentiellen Bauherren zunächst unkompliziert zu informieren und dann zur Kontaktaufnahme anzuregen, um persönlich mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Im Laufe der Jahre wurde die Präsentation ständig an die Bedürfnisse angepasst.

Die neuesten Veränderungen wurden durch die am 1. Oktober 2009 in Kraft getretene Novellierung der Energie-Einspar-Verordnung angestoßen. Müssen seidem beim Neubau ohnehin verschärfte Grenzwerte eingehalten werden, steigt auch die Nachfrage nach weitergehenden Angeboten. Die Hausbau Dannenmann möchte ihre Kompetenz auf diesem Gebiet auf ihrer Internetseite kommunizieren.

Die Internetseite ist auf PHP-Basis realisiert und wird laufend  – aber leider nicht mehr von mir – gepflegt.

Link: www.hausbau-dannenmann.de (nicht mehr in dieser Fassung online)