Theatertage des Sächsischen Justizvollzuges: Faltblatt

FestivalimGefaengnis_flyerUnter dem Motto „Land inSicht“ zeigten Insassen verschiedener sächsischer Justizvollzugsanstalten Theaterproduktionen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm begleitete die Aufführungen.

Die bereits veröffentlichte Internetseite: www.festivalimgefaengnis.de wurde laufend aktualisiert.  Bestandteil war die Möglichkeit, sich online zu den Workshops anzumelden oder einen Festivalpass zu bestellen – umgesetzt mit PHP.

Parallel erschien ein Faltblatt mit allen Informationen.
Das Titelmotiv der Internetseite findet sich hier wieder. Die dezenten, fast edlen Farben zollen Respekt gegenüber der Leistung aller Beteiligter, die den nicht einfachen Umständen mit Kultur begegnen.

Im September 2010 erschien die zweite Auflage des Faltblattes mit ausgearbeitetem Programm.

Hier steht das Faltblatt „Land in Sicht“  zum Herunterladen bereit.

Schreibe einen Kommentar